SlimBelly

Machen Sie Ihre Problemzonen zu Lieblingszonen.
Gesund, Natürlich und schnell!

 

Warum nehme ich an den Problemzonen nicht ab?

Trotz Ernährungsumstellung, Diäten und Ausdauersport will ihr Fett am Bauch einfach nicht verschwinden? Ein Grund dafür ist eine schlechte Durchblutung. Fett kann nun mal nur dort abgebaut werden, wo das Gewebe gut durchblutet ist.

 

 

Machen Sie den Selbsttest:

Bewegen Sie sich 20 bis 30 Minuten bei mittlerer Intensität (z.B. radfahren, laufen). Nach dem Training wird ihr gesamter Körper erhitzt sein und schwitzen, nur ihre Problemzonen (Bauch, Oberschenkel...) sind kalt geblieben. Denn diese Körperstellen werden nur schlecht durchblutet. Wenig Durchblutung bedeutet, dass kaum Fettabbau in diesem Bereich stattfinden konnte.

 

Wirkung durch IMSB* bestätigt

Die Airpressure Bodyforming Methode halt, was sie verspricht. Dies wurde vom IMSB Austria* im Rahmen einer Auftragsstudie mit 66 Frauen nachgewiesen: Im Vergleich zur Kontrollgruppe (gleiche Ernährungsbedingungen, regelmäßiges Ausdauertraining ohne Slim Belly) wurde in der ,,Sim Belly Gruppe” eine 8-fach höhere Fettreduktion im Hüftbereich gemessen.

Alle Details zur Studie erhalten Sie unter www.slim-belly.com

 

Airpressure Bodyforming

Gezielt Fett verbrennen, Gewebe straffen und Hautbild verbessern. All das ist durch die Airpressure Bodyforming Methode möglich.

 

 

Die Methode besteht aus:
• leichten Ausdauertraining
• Anwendung des Slim Belly
• bewährten Ernährungsregeln

Damit sind schnelle und sichtbare Erfolge in kurzer Zeit möglich. Durch sanfte Wechseldruckmassage fördert der Slim Belly die Durchblutung an den Problemzonen und verbessert dort Fettabbau und Stoffwechsel.


 

Das Ergebnis
• Sie können Ihren Bauchumfang in nur 4 Wochen deutlich reduzieren
• Ihre Haut kann wieder an Spannkraft und Elastizität gewinnen
• Schwangerschaftsstreifen können zurückgebildet werden

Hilde Gerg
(Ski - OIympiasiegerin)

„Nach meiner Profi-Karriere und alszweifache Mutter hatte auch ich mitProblemzonen zu kämpfen.
Airpressure Bodyforming hat mirschnell geholfen. Es wirkt genau dort,wo die Kilos stören!"


Jana Fellner
„Als Hebamme kann ich die Methode zur Figurformung nach einer Schwangerschaft sehr empfehlen."

Petra König
„Es funktioniert! Man nimmt einfach an den richtigen Stellen ab. Ich kann die Methode sehr empfehlen, vor allem für Frauen nach einer Schwangerschaft."

Elisabeth Baur
„Ich habe es selbst getestet und bin von der Wirkung begeistert."


* Institut für medizinische und sportwissenschaftliche Beratung Österreich
Die Studie wurde durchgeführt von Dr. Alena Kos.
Leiter des lnstituts ist Prof. Hans Holdhaus


 

Punktgenaues abnehmen, ein messbarer Erfolg.

Mehr als 50 Teilnehmerinnen hatten sich angemeldet, und bei allen hat es funktioniert:

mit Slimbelly, einem 2-3 mal wöchentlichem Ausdauertraining und einer angepassten, gesunden Ernährung konnten alle nach 4 Wochen „den Gürtel wieder enger schnallen“. Das Maßband hat es bewiesen: der Hüftumfang konnte bis um 16 cm insgesamt verringert werden, eine Teilnehmerin sogar um 19 cm, das Gewicht bis zu 4,5 kg gesenkt werden. Durch sanfte Wechseldruckmassage in Verbindung mit einem leichten, ca. 30 minütigen Ausdauertraining fördert die Slimbelly- Airpressure Bodyforming Methode die Durchblutung im Bauchbereich, strafft dort so die Haut und verbessert den Fettabbau – dauerhaft. Einige Stimmen der Teilnehmerinnen: „Es wirkt“, “Ich bin überrascht über den Erfolg“, „die Wirkung ist verblüffend“, „kann ich bestens empfehlen“

Ein Einstieg in die Slimbelly- Bodyforming – Methode ist jederzeit möglich. Die Teilnahme-Studie läuft über 4 Wochen mit je 3 Einheiten pro Woche. Zusätzlich gibt es Tipps zur richtigen Ernährung und zum gezielten Ausdauertraining. Bei allen Teilnehmerinnen werden Körpergewicht und Bauchumfang am Anfang, nach zwei Wochen und zum Ende ermittelt und die Ergebnisse zum Beweis des Erfolges schriftlich festgehalten. Probieren Sie es aus, die Mitarbeiterinnen im Effektiv- Fitnessstudio beraten Sie gerne und unverbindlich.

 

Martina B.
Durch das gezielte Training mit Slim belly und die Ernährungsumstellung, konnte ich meinen Bauchumfang und das Gewicht gut reduzieren.
Nun habe ich mein Wunschgewicht und habe gelernt, wie man es halten kann.

Sabine L.
Ich bin begeistert wie schnell und einfach man an den Problemzonen abnimmt.
Ich kann Slim belly nur empfehlen.
Das Training macht mir großen Spaß. Ich fühle mich jetzt viel, viel wohler.

Claudia Z.
Ich war angenehm überrascht, daß sich schon nach wenigen Tagen der Bauchumfang reduziert hatte.
Am Ende der 4 Wochen war ich  ca. 4 Kilo leichter und 13 cm schlanker

Edith L.
Habe mich sehr wohl gefühlt und auch mein Essensverhalten etwas geändert.
Fühle mich leichter und besser, werde weitermachen.

Ilona G.-V.
Slim-Belly ist eine gute Methode um Abzunehmen, die Fitness zu unterstützen und zu steigern.
Ich kann es bestens empfehlen

Nicole E.
Ich finde es gut, weil ich Erfolg habe und das die Streifen weniger werden.

Antje S.
Die Wirkung ist einfach verblüffend!

Kristine R.
Es wirkt !


 

Erfolge

Nach 4 wöchigem Einstiegstraining mit Slim Belly haben unsere Kunden die Möglichkeit ein sogenanntes „Figurtraining“ abzuschließen d.h. für die Dauer von 6 Monaten mit dem Gürtel weiterzutrainieren, ebenfalls 2-3 x die Woche. Dadurch hat der Körper die Möglichkeit sich langsam und kontinuierlich weiter zu formen und mit der richtigen Ernährung auch weiter Gewicht zu verlieren.

 

Mit viel Übergewicht und vorher kaum Sport dauert es etwas länger bis sich erste Erfolge zeigen, die ersten 4-6 Wochen sind hart und ohne sichtbare Ergebnisse. Aber jetzt 9 Monate später ist nicht nur mein vorher hoher Blutdruck und Blutzuckerwert im Optimalbereich, sondern auch meine Konfektionsgröße ist von 48/50 auf 42/44 geschrumpft.

Ina S.

Vorher
Nachher

Vorher
Nachher

Vorher
Nachher

Vorher
Nachher

Vorher
Nachher
AnniVoigt_vor-225x300AnniVoigt_nach-225x300

 Die Ergebnisse unserer Kundinnen sprechen für sich und wir sind super stolz auf ihren Erfolg.