Presse

25.11.2012 "Tag der offenen Tür im Effektiv"

Sportmodenschau und vieles mehr

Am Sonntag, den 25. November hat das Fitness und Gesundheitsstudio Effektiv in Birkenau zum Tag der offenen Tür eingeladen.

Unter dem Motto „Alles für die Frau“ gab es an diesem Tag viel zu sehen.  Verschiedene  Verkaufsstände präsentierten Schmuck und Magnetschmuck, Taschen, Kerzen und Sportbekleidung und  eine Modenschau um 15 Uhr zeigte die aktuelle Sportmode von Venice Beach.  Zum Thema   „gesund abnehmen ohne zu hungern und dann das auch Gewicht halten“ gab es einen Infostand zur LOGI Methode, als ideale Basis für die tägliche Ernährung.

Zudem hatte jede interessierte Besucherin die kostenlose Möglichkeit, sich mit einer dekorativen Kosmetik verschönern zu lassen. Für schnell Entschlossene gab es an diesem Tag noch ein besonderes Schnäppchen: Auf Bekleidung, POLAR Fitnessuhren und 10er Karten hat es an diesem Tag 10% Nachlass gegeben.

 

22.07.2012 "Effektiv vergrößert sich"

pdf-icon Pressebericht (pdf)

 

12.06.2012 "Tag der offenen Tür zum 12-monatigen Bestehen"

Einen besonderen Tag feierte am Sonntag, 18. Mai, das Team von „Effektiv“ in Birkenau: das Frauen Fitness- und Gesundheitsstudio wurde 12 Monate alt.
Mit einem Tag der offenen Tür wurde mit vielen tollen Angeboten alles unter das Motto „12“ gestellt. Zum Beispiel eine 12er Karte Fitness zum Preis der 10er Karte; 12 Monate trainieren, keine Aufnahmegebühr bezahlen und noch 12 Eiweißshakes gratis dazu; Nordic-Walking Schnupperkurse für 12 €, und vieles mehr. Das Studio präsentierte sich an diesem Tag mit sportlichen Modenschauen von Venice Beach (auch hier gab es dann 12% Nachlass auf die aktuelle Kollektion) und Sportmode von Casall , die freundlicherweise von Sport 65 zur Verfügung gestellt wurde.

Viel Interesse erhielten auch die Kursvorführungen „Step“ von Birgit Günthel und „Rücken und Nackenfit“ von Renate Trautmann. Hier wird nach dem SMS-System von Dr. Smisek trainiert. Der Schwerpunkt dieser Traingsmethode liegt in der besonderen Stabilisierung, Mobilisierung und Regeneration der Wirbelsäule durch Übungen mit einem elastischen Seil. Ein Preisrätsel, bei dem verschiedene Fragen rund ums „Effektiv“ beantwortet werden mussten, lockte mit 12 Gewinnmöglichkeiten viele Besucher. Den Hauptgewinn, 6 Monate Fitnesstraining, gewann Frau Gabriele Veith aus Mörlenbach.Übrigens: alle Angebote rund um die „12“ gelten noch bis zum 12. Juni.

Wer also noch Interesse an den Aktionsangeboten hat- vorbeikommen lohnt sich. Zum Schluss noch ein Angebot, was nicht nur Frauen betrifft: am Freitag, 6. Juni und Sonntag, 8. Juni starten wieder neue Nordic Walking Kurse – auch für den Mann.


 

Downloads:

Logo_logo_web
Logo Effektiv für Web  (750 x 367)                      Logo Effektiv für Print (3508 x 1719)

 

Hinweis: Das Logo in Print-Qualität wird im CMYK-Farbmodus bereitgestellt. Dieser Modus kann evtl. von Ihrem Internetbrowser nicht angezeigt werden. Um die Dateien auf der lokalen Festplatte zu speicherm, klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf den jeweiligen Link und wählen Sie “Ziel speichern unter” bzw. “Save target as”.