Stipendium – Maren Helmholt

Dezember 2016

Liebe Mitglieder,

wir hatten im Effektiv lang erwarteten Besuch aus Düsseldorf:

Zwei Mitarbeiter der Fachzeitschrift Fitness und Gesundheit (F&G) und Frau Christine Schacht von der IST Hochschule  waren bei uns zu Gast. Im Gepäck hatten sie unseren Hauptgewinn!!!!!

Übergabe Stipendium
Übergabe Stipendium

Wie Ihr ja vielleicht wisst, hat sich das Studio bei ebendieser Fachzeitschrift an einer Ausschreibung beteiligt, bei der es ein Stipendium zu gewinnen gab. Inhalt dieser Ausschreibung war; das Konzept des Studios vorzustellen und zu beschreiben; die Mitarbeiter und Trainer  mit all ihren Qualifikationen;  unsere Schwerpunkte  und Persönlichkeiten zu erläutern und zu formulieren, warum gerade WIR prädestiniert sind , was UNS auszeichnet und von anderen Anbietern unterscheidet.

UND.......?

Die Jury von F&G sah das ebenso und WIR wurden tatsächlich ausgewählt, das STIPENDIUM ZUM STUDIENGANG FITNESSWISSENSCHAFT/FITNESSÖKOLOGIE  zu erhalten!

Uns wurde das Stipendium in Form eines übergroßen Plakates stilvoll überreicht, und wir konnten es an unsere Mitarbeiterin und Trainerin MAREN HELMHOLT feierlich weitergeben. Maren wird das 7 Semester dauernde Studium  im Wert von 13.8oo Euro als Fernstudium mit Praxiszeiten im Effektiv beginnen.

 

Zeitungsbericht
Zeitungsbericht in der Odenwälder-Zeitung

Natürlich war auch die Presse der Odenwälder Zeitung vor Ort und es erschien ein kleiner Bericht unter der Rubrik " aus dem Geschäftsleben" in der Zeitung.

Darüber hinaus widmet uns die F&G- Zeitschrift eine Doppelseite in der FEBRUAR /März Ausgabe in 2017.

Das klingt doch alles sehr gut, oder? Wir jedenfalls sind super stolz und glücklich und hoffen, IHR als unsere Kundinnen freut Euch mit uns!!!