Wiedereröffnung nach Corona

Hallo liebe Mitglieder,

unser Fitness-und Gesundheitssstudio öffnet am Montag, den 18.05.20 nach der langen Coronaschließung wieder die Türen für Euch.

Doch so, wie ihr es von früher gewohnt seid, wird es leider nicht mehr sein.

Wie alle anderen Geschäfte haben auch wir viele Auflagen erhalten was wir dürfen und was im Moment nicht mehr möglich ist. Dies sind ganz schön gravierende Maßnahmen; jedoch können wir uns natürlich nicht darüber hinwegsetzen und müssen diese auch einhalten.

Wir ändern als erstes die Öffnungszeiten auf Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 20.00 Uhr durchgehend, Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr durchgehend und Samstags wie gehabt von 14.00 bis 17.00 Uhr. Es dürfen sich nur noch eine KLEINE BEGRENZTE ANZAHL an Personen(9) gleichzeitig im Studio aufhalten; pro Kurs können nur 8 TEILNEHMER mitmachen um den Hygieneanforderungen gerecht zu werden.

Das bedeutet für Euch: Training ist nur mit vorheriger Anmeldung per e-mail oder telefonisch möglich und auch nur für eine begrenzte Zeit von 90 Minuten. Anmeldung für die nächste Woche ist Freitag, den 15.05.20 von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Dies gilt ebenso, wenn Ihr einen Kurs besuchen wollt. Bei Eintritt ins Studio müssen die Hände desinfiziert werden . Einmalig ist von Euch eine schriftliche Verordnung zur Einhaltung der Maßnahmen zu unterschreiben. Wir dagegen sind dazu verpflichtet Datum, Uhrzeit und Aktivität einer jeden von Euch zu dokumentieren um eine evt. Infektionskette nachvollziehen zu können.

Das Benutzen der Umkleiden ist nur zum wechseln der Schuhe und aufhängen der Jacken möglich. Umziehen, Duschen und saunieren ist im Moment NICHT ELAUBT!

Doch nicht verzagen....... die gute Nachricht ist....... ihr könnt OHNE MASKE trainieren. Doch muss der Mindestabstand eingehalten werden; dies sind 3 m von Person zu Person, EIn GERÄT BLEIBT IMMER LEER.

Dafür haben wir heute die komplette Trainingsfläche umgestellt und im Kursraum die Plätze abgeklebt.

Mit diesen gravierenden Maßnahmen kann der vorhandene KURSPLAN leider nicht bestehen bleiben.

Wir sind jetzt dabei zu überlegen wann, wie und welche Kurse IM MOMENT angeboten werden können, dies teilen wir Euch dann als Newsletter mit.

Bitte glaubt uns, wir geben unser Bestes, aber es wird erstmal einen ziemlich abgespeckten Kursplan geben, bis wir absehen können, ob das, was wir uns überlegt haben im Alltag auch so funktionieren kann. Bitte tragt mit Eurem Verhalten ebenfalls dazu bei.

Trotz allen Widrigkeiten wird es weitergehen; an Einschränkungen haben wir uns ja inzwischen gewöhnt . Wir jedenfalls freuen uns sehr ,Euch alle wiederzusehen!!!

Euer Effektiv-Team